für Dinkelsbühl und Umgebung
×
×

Hoffmann Hans-Christoph

Ellwanger Str. 15
91550 Dinkelsbühl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 09851 16 26
Gratis anrufen Chat starten
hoffmann-reformhaus@t-online.de https://www.reformhaus.de/
Hoffmann Hans-Christoph 09851 16 26 Dinkelsbühl Ellwanger Str. 15 91550 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@65946ef1 4 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Hoffmann Hans-Christoph
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hoffmann Hans-Christoph hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hoffmann Hans-Christoph

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2013aturnwald

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ein liebevoller Laden, indem ich immer einkaufe, wenn ich in DKB bin, auch kaufe ich dort immer meine Birkenstock Schuhe, weil das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, und die Beratung 1a ist. Ich kann jeden dieses Geschäft nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2012Fuzzeline1976

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Netter kleiner Familienladen. Chef bedient persönlich und hat immer nette und freundliche Worte. Schau nur ab und zu mal rein daher kann ich nix über Preise sagen, aber die Atmosphäre is nett, muß ja auch mal gesagt werden :-) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09851 1626, +49 9851 1626, 098511626, +4998511626

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hoffmann Hans-Christoph?

Die Adresse von Hoffmann Hans-Christoph lautet: Ellwanger Str. 15, 91550 Dinkelsbühl

Wie sind die Öffnungszeiten von Hoffmann Hans-Christoph?

Hoffmann Hans-Christoph hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hoffmann Hans-Christoph?

Hoffmann Hans-Christoph hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen